SANUSPLANET by SANUSLIFE

  Open your eyes!

Rund 10 Millionen Tonnen Plastikmüll überfluten jährlich die Weltmeere. Geht es so weiter, dürften im Jahr 2050 bereits mehr Müllteile im Wasser sein als Fische.

 

Wir sagen Stopp!

Und haben ein konkretes Ziel:

 

Bis 2025

 100 Millionen Euro

 

für den Schutz unserer Umwelt zu sammeln. 

Um zu retten, was noch zu retten ist.

 

Damit wir aber dieses Ziel erreichen, brauchen wir jeden einzelnen. Auch Dich.

 

Zu diesem Zweck werden wir noch innerhalb 2021 die SANUSPLANET Foundation gründen, dessen organisatorische Leitung Umweltaktivistin und Meeresschützerin

Magdalena Gschnitzer übernimmt.

Unser größtes Anliegen ist es, ein breites, internationales Bewusstsein

für den Schutz der Umwelt zu schaffen. Magdalena wird Kontakte zu verschiedenen Umweltorganisationen auf der ganzen Welt knüpfen und weiter ausbauen. Dadurch können wir dringende Projekte ausfindig machen, welche finanzielle Unterstützung benötigen.

 

Die SANUSPLANET Foundation setzt sich dafür ein, dass die Spenden auch direkt bei den Organisationen ankommen und nach Abzug der Spesen gänzlich zur Realisierung der Projekte eingesetzt werden.

Wer könnte wohl besser über den wichtigen Einsatz für diese Welt Bescheid wissen als jene,

die genau diesen Einsatz täglich vor Ort leisten?!